Aktuelles


3 Tage / 7 Tage im Frühling 2024

Lust auf ein paar schöne Frühlingstage an der ostfriesischen Küste? 

 

1 DZ mit DU/WC/Fön/Safe/TV/WLAN  

   inkl. nachhaltigem Fährhaus Frühstück

   für ZWEI Personen und DREI Übernachtungen          ab Euro 425,00

   für ZWEI Personen und SIEBEN Übernachtungen      ab Euro 966,00

Kurtaxe wird extra berechnet. 

Saisonstart 2024

ab Freitag, 15.03.2024 sind wir wieder
sowohl im Hotel als auch im Restaurant
für Euch da!

Restaurant Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Dienstag
von 17:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch - Ruhetag

Gutscheine im Jan/Febr 2024

bitte beachtet, dass wir bis Mitte Februar 2024
keine Gutscheine austellen können, da wir nicht vor Ort sind!

Öffnungszeiten Nov/Dez 2023

an den folgenden Wochenenden ist unser Restaurant geöffnet:

Do.  23.11. +  Fr. 24.11. + Sa. 25.11.2023 - Hotel von Do bis So

Do.  30.11. +  Fr. 01.12. + Sa. 02.12.2023 - Hotel von Do bis So

Do.  07.12. + Fr.  08.12. + Sa 09.12.2023 - Hotel von Do bis So
------------------------------------------------------------------------------
über Wehnachten / Silvester bleibt das gesamte Haus geschlossen
------------------------------------------------------------------------------
Saisonstart 2024 :    Fr. 15.03.2024

Update vom 02. November

Sehr gutes Restaurant. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Ausgezeichneter Service - aufmerksam aber nicht aufdringlich - und die Speisen von sehr guter Qualität. Meine uneingeschränkte Empfehlung bei einem Nordseeurlaub.

Update vom 26. Oktober 2023:
wieder hervorragend gegessen. Die Servicekräfte sehr aufmerksam, sind auch "vom Fach". Das Preis- /Leistungsverhältnis passt. Ist eben gehobene Gastronomie. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst erwecke ich den Eindruck, man würde mich dafür bezahlen. Ich finde es gut, dass Hunde nicht mit ins Restaurant dürfen. Es ist aus hygienischen Gründen ein absolutes no go. Übrigens: ich mag Hunde. Das Problem sind immer die Personen am anderen Ende der Leine, wenn die Hunde überhaupt angeleint sind. Für uns ist es DAS Restaurant an der Nordseeküste. Weiter so. 5*

Update vom 02. November 2023:
Der Service und das Essen wieder ausgezeichnet. Es gab Thunfischfllet und Tafelspitz, top. Herzlichen Dank an das gesamte Team, bis zu unserem nächsten Urlaub in der Region.
JoVo - Anfang November 2023

ein kulinarisches Erlebnis in toller Atmosphäre

Wir haben mit Freunden ein verlängertes Wochenende (Nov) unter dem Motto „kulinarisches Wochenende“ im Fährhaus verbracht. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Das Haus ist schön, sauber und sehr ruhig am „Ende“ des Ortes gelegen. Die Aussicht aus unserem Zimmer war grandios, auch wenn sie manchmal ein wenig durch den Regen getrübt wurde, aber da kann keiner für. Ansonsten war das Zimmer groß, mit allem eingerichtet, was man braucht und die Betten waren sehr bequem und auch das Bad hatte eine beachtliche Größe.
Zum Restaurant:
Frühstück: Es gab eine tolle Auswahl an Brot, Brötchen, Stuten usw. Dazu kommen Wurst, Käse verschiedene Leckereien wie Matjes, Lachs, Joghurt, Müsli, Kuchen, Säfte…. Eier werden frisch zubereitet und beim Kaffee hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Variationen. Bestimmt habe ich jetzt einiges vergessen, was nur die Reichhaltigkeit bestätigt. 
Abendessen: Hier wurde unserem Bestreben nach einem „kulinarischen Wochenende“ die Krone aufgesetzt. Sowohl die Vorspeisen, wie auch die Hauptgerichte sind von außergewöhnlich guter Qualität. Diese gilt sowohl für die Qualität der Speisen an sich, wie auch für die Zubereitung. Alles war perfekt auf den Punkt, wunderbar abgeschmeckt und es gab einige sehr interessante Kompositionen, die für mich in der Zusammenstellung neu waren, aber vorzüglich geschmeckt haben. An sich ist es wirklich fast schon unfair, aber als großer Fan von Sauce bé­ar­naise muss ich diese einfach hervorheben. Ich habe in meinem Leben noch nie (und es waren schon sehr viele) eine bessere gegessen und meine Frau ist sich ziemlich sicher, dass ich sogar davon geträumt habe.

Zum Schluss gilt es noch, unsere Gastgeber zu erwähnen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sowohl die Mitarbeiter wie auch die Inhaber hatten während des kompletten Aufenthaltes immer ein nettes Wort auf den Lippen. Die „Betreuung“ beim Frühstück, sowie beim Abendessen, wie auch zwischendurch und bei der Abrechnung – alles bestens.

Fazit: Ein tolles Wochenende mit hervorragenden kulinarischen Erlebnissen in einer sehr netten und angenehmen Atmosphäre – wir kommen wieder – und nein, das ist keine Drohung

Peter68  Mitte November 2023 - via Tripadvisor

einfach perfekt

Liebe Familie Eberleh,
liebe Mitarbeiter des Fährhauses,
herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen!!!! Wir haben es sehr genossen... 
was für ein kulinarischer Genuss jeden Abend. Einfach perfekt. Und von allen die freundliche, aufmerksame, liebevolle Art - wir haben uns so wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!!
Also nochmals HERZLICHEN DANK Ihnen allen!!! Wir kommen bestimmt wieder!!
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!  Alles Liebe
Peter und Heike S    im November 2023

Saisonstart 2024

für Eure weitere Planung für das kommende Jahr:

wir starten die Saison am Freitag, den 15.03.2024

Öffnungszeiten bis 09.12.2023

in der Zeit bis einschließlich Samstag, 09.12.2023
haben wir im Restaurant folgende Öffnungszeiten:

Donnerstag & Freitag & Samstag
17:00 bis 22:00 Uhr

warme Küche von
17:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag & Montag & Dienstag & Mittwoch
bleibt das gesamte Haus geschlossen

Spontaner Urlaub :-)

Hallo Fam. Eberleh wir haben bei Ihnen ziemlich kurzfristig 4 Tage verbracht. Ein spontaner Urlaub den wir niemals vergessen werden. Wir waren hocherfreut über die Unterkunft im Gezeitenzimmer mit einer superschönen Aussicht über die Inseln. Ebenfalls haben wir sehr die Restaurant Besuche mit einem sehr zuvorkommenden Service genossen. Tischreservierung ist zu empfehlen. Eine Regionale Karte mit ständig wechselnden Inhalt und echt tollen Gerichten konnten wir genießen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr welches wir unbedingt auch in Ihrem Haus verbringen möchten. Strand, Einkaufs Möglichkeiten, Fahrradverleih, Fähranbindung nach Baltrum und eine Erlebnisfahrt zu den Seehund bänken im nahen Umkreis fanden wir als sehr attraktiv. Alles in allem können wir leider auch "nur" 5 Sterne vergeben. Kurz gesagt wir waren rundum zufrieden und können es auch nur weiter empfehlen. Wir wünschen dem gesamten Team Fährhaus weiterhin viel Erfolg.

Adelheid & Rainer aus Schwerte

Newlsletter

wollt Ihr über die brandaktuellen Neuigkeiten aus eßmersiel
auf dem Laufenden bleiben? Meldet Euch zu unserem neuen

                   NEWSLETTER

an. Ihr findet ihn unten auf unserer Startseite. Kurzer Klick und
einmal per Mail bestätigen und schon seit Ihr immer als Erste
auf dem neuesten Stand :-)

Last Minute

Noch bis zum 29.10.2023 bieten wir Ihnen folgendes Wochenangebot:

1 Doppelzimmer mit DU/WC/Fön/Safe/TV/WLAN

   für ZWEI Personen und SIEBEN Übernachtungen inkl. unserem nachhaltigen Fährhaus Frühstück
   zum Preis von Euro 449,00 PRO Person. Kurtaxe wird extra berechnet.

Wir freuen uns über Ihre Mail oder Anruf :-)

info@faehrhaus-nessmersiel.de   /  04933/303
1 2 3 4 5 6 ... 18 >

Kontakt