Aktuelles


Positive Energie.....

Hier stimmt alles ,vom Parkplatz angefangen ,bis Ladestation-Schuppen für E-Biks.Die positive Energie zieht sich durchs ganze Haus .Eine herzliche Familie die Ihr Handwerk versteht von der liebevollen Bedienung des Frühstücks bis hin vom selbstgebackenes Brot ,es sind die Kleinigkeiten die alles ausmachen.Und dann das Essen ,erst begrüßt die Gattin ,und führt zu Tisch ,der Hausherr geht auf jeden Kunden einzeln ein ,und kümmert sich um jeden Gast ,und nicht nur das ,mühevoll wird auf jede bitte eingegangen .Und dann der Höhe Punkt,,das Essen The Best ,man wird verzaubert ,und zum Schluss, die Bedienung ist immer so nett zurückhaltent und flink.
Das Haus weiß was der Kunde mag,denn der Vierbeiner unser wohlerzogener Hund macht zusammen mit uns Urlaub. Natürlich möchte er nicht ins Restaurant ,die Trüffel wird Artgerecht gehalten. Das Fährhaus kann ich nur empfehlen. Moin

Joana M   im Juni 2022

<< Zur vorigen Seite

Kontakt